Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Gisela
E-Mail:mariafordogtrainers.de
Zeit:21.11.2016 um 07:35 (UTC)
Nachricht:Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Gisela
http://www.hundeshop-labrador.de/de/

Name:Seifert
Zeit:04.09.2016 um 17:09 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die lieben Kleinen und der Mama. Wir freuen uns auf neue Fotos. Liebe Grüße an Euch alle!!!
Eure Herforder und Granate!

Name:Babette
Zeit:17.05.2016 um 10:26 (UTC)
Nachricht:Obwohl die KLEINEN nun schon zu den GROSSEN gehören und alle ein eigenes Zuhause haben verleitet es immer wieder einen kurzen Besuch auf Eure Hompage!!!
Liebe Grüße von Uschi und Roland
Kommentar:Hallo,
wir freuen uns über jeden Klick und freuen uns über jeden Besucher auf unserer Seite. Ab und zu gibt es ja mal Neuigkeiten auch von den neuen Großen (Kleinen). Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag!!!!

Name:Daniel
E-Mail:hp.balzerdokom.net
Zeit:27.03.2016 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Gaby,
Glückwunsch zum Wurf! Für die neuen Familienmitgliederund auch für Donna alles Gute! Wir freuen uns auf weitere Fotos und die Entwicklung der kleinen Fellnasen.
Daniel
Kommentar:Lieber Daniel,
danke für deinen netten Eintrag in unser Gästebuch.
Wir werden auf jeden Fall weiter hier berichten, wie sich die
Osterhäschen weiter entwickeln.
Liebe Grüße an Vinch und den Rest der Familie

Name:Jule
Zeit:27.03.2016 um 09:46 (UTC)
Nachricht:Über Facebook soeben erfahren, die "Osterhäs´chen" sind da. Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch an Mama und Babys
Kommentar:Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Liebe Grüße an die Granate und natürlich auch an die Familie

Name:Familie Seifert
Zeit:11.01.2016 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Ups, neue Hompage, sehr schön aufgeteilt, toll, bin mind. 1 x in der Woche "bei Euch" um zu sehen, was es Neues gibt.
Gruß aus Herford
Kommentar:Es gibt was Neues Frau Seifert.
Donna ist läufig und wir hoffen, das wir sie Ende Januar noch einmal mit
Brammen verpaaren können.
LG aus Dortmund nach Herford

Name:Daniel Balzer
E-Mail:hp.balzerdokom.net
Zeit:08.01.2016 um 19:24 (UTC)
Nachricht:Liebe Gaby,
die Umgestaltung Deiner Homepage ist Dir sehr gut gelungen! Jetzt ist Davinci schon fast 19 Wochen alt und entwickelt sich prächtig! Gewicht sehr gut, Spieltrieb ausgezeichnet, sehr gelehrig, kerngesund! Wir sind überglücklich!
Gruß Daniel
Kommentar:Hallo Daniel,
freut mich riesig, das ihr mit dem Vinch so gut zufrieden seit.
LG

Name:Daniel Balzer
E-Mail:hp.balzerdokom.net
Zeit:01.12.2015 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Gaby,
Davinci ist jetzt schon fünf Wochen bei uns und er entwickelt sich super! Danke nochmal für diesen tollen Welpen!
Lieben Gruß Daniel

Name:Jule
Zeit:30.11.2015 um 06:48 (UTC)
Nachricht:Hallo, lieber Weihnachtsmann,
schenk mir, was man nicht kaufen kann,
ich bin zwar sehr verfressen,
man sollte aber nie vergessen,
der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
ich wünsch mir für die ganze Welt,
die Wünsche sind ja so verschieden,
nur Einigkeit und Frieden.
Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s neue Jahr
wünscht Knutschkugel Jule & Co. aus Herford
Kommentar:Hallo liebe Familie Seifert!!!
Vielen Dank für die lieben Grüße. Es freut uns immer mal
wieder etwas von Ihnen zu lesen.
Wir wünschen auch eine schöne Vorweihnachtszeit und
senden liebe Grüße an Jule und den Rest der Familie!!

Name:-
E-Mail:Kuehn2000gmx.de
Zeit:19.11.2015 um 19:29 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, eigentlich darf ich hier ja nicht fehlen.Donna und Bella gehören ja schließlich genauso in mein Herz, wie meine 3 Fellnasen. und eines ist gewiss.Kommt noch mal ein Welpe in mein Haus, wir es definitiv nur ei "Champion of Liberty" und dir Gaby danke ich dafür das ich schon 2 deiner tollen Würfe von Anfang an begleiten durfte. ich hab euch lieb